Absage 19. Berufsorientierungsmarkt 2021 Reichenbach

Leider ist es nun Gewissheit, der 19. Berufsorientierungsmarkt in Reichenbach im Vogtland wird 2021 nicht stattfinden.

Aufgrund der kommenden ungewissen Corona Lage im kommenden Herbst haben wir in Abstimmung mit den regionalen Behörden uns dafür entschieden den Jährlichen Berufsorientierungsmarkt 2021 abzusagen.

Die Sicherheit aller Besucher und Aussteller ist für uns von höchster Priorität.

Als Alternativangebot wird in den nächsten Tagen der virtuelle Ausbildungsmarkt www.ausbildung-reichenbach.de online gehen.

Aktuell findet dazu noch eine Testphase statt. Der virtuelle Ausbildungsmarkt ist kostenfrei und exklusiv für Unternehmen aus der Region Reichenbach.

Für Rückfragen stehen Ihnen die Kollegen aus der Niederlassung Reichenbach gern zur Verfügung (Telefon 03765 12346).