„Menschen im Mittelpunkt“

Die Entwicklung der regionalen Wirtschaft und des Arbeitsmarktes verlangen individuelle und nachhaltig wirkende Dienstleistungen.

Menschen stehen im Mittelpunkt unseres Handelns. Die Dienstleistungen der SAQ unterstützen aktiv die regionale, überregionale und transnationale Personal-, Organisations- und Strukturentwicklung.

Kundenorientierung hat oberste Priorität.

Das hohe Niveau der Projekte und Maßnahmen wird u.a. durch den Einsatz des Qualitätsmanagementsystems DIN EN ISO 9001 gesichert. Unsere Mitarbeiter richten ihr Handeln an den Grundsätzen von Innovation und Flexibilität, Wirtschaftlichkeit und Effektivität, Solidität und Fairness aus.

Dies spiegelt sich in der Qualität der Dienstleistungen, in den Unternehmensprozessen sowie in den organisatorischen Abläufen wider.

Unser Anspruch:

Für unsere Kunden entwickeln wir individuelle passgenaue Lösungsansätze, im engen Dialog.

Dazu können wir auf ein breites Wissen in mehreren Fachbereichen und auf ein breites Partnernetzwerk an Spezialisten zurückgreifen.

Die Zufriedenheit unserer Kunden und Mitarbeiter ist für uns der Maßstab des Erfolges.